Vinyl

Seit fast 20 Jahren begleitet uns die Leidenschaft für das schönste analoge Medium: die Schallplatte.

Für ihren authentischen Klang sind wir bis nach Finnland und Moskau gereist. Wir haben Pressmaschinen und Ersatzteile erworben, sogar ein Museumsstück wiederbelebt und uns immer wieder neu von der Geschichte der Vinyl inspirieren lassen. Heute geben wir ihr nicht nur alle Regenbogenfarben,  sondern fertigen neben Picture Disc auch Shaped- und Etched Vinyl.

Unsere Vinyl-Spezialisten sorgen mit ihrem langjährigen Know-how dafür, dass jede Scheibe mit großer Sorgfalt und in maximaler Qualität hergestellt wird. Von der Entstehung der ersten Rille beim Lack- oder DMM-Schnitt in unserem Studio bis zur Pressung, von der Herstellung der vielfältigen Verpackungen und bis hin zur manuellen Konfektionierung widmen wir uns jeder Schallplatte mit viel Herzblut und Hingabe. Weil wir Ihren Anspruch verstehen. Und weil wir ihn teilen.