Skip to main content Skip to footer content
Limitierte Neuauflage des LP-Klappalbums zum 30. Jubiläum
Press Referenzen

125 Jahre Die Toten Hosen – Auf dem Kreuzzug ins Glück

Die Toten Hosen

JKP

Projektbeschreibung

LP-Klappalbum zum 30. Jubiläum

Anlässlich des 30. Jubiläums von „125 Jahre Die Toten Hosen – Auf dem Kreuzzug ins Glück“ veröffentlichen „Die Toten Hosen“ eine auf 5.000 Exemplare limitierte Neuauflage als Doppelvinyl-Klappalbum.

Das beidseitig bedruckte 4-farbige Schallplatten-Cover gleicht einem Gemälde, welches das Ende einer Schlacht darstellt, in der Napoleon zum Rückzug gezwungen wurde. Die Köpfe wurden durch die der Bandmitglieder ausgetauscht und auf der Rückseite findet sich neben Abbildungen von Jimi Hendrix, Elvis Presley und Sid Vicious (Sex Pistols) auch eine Nummerierung des jeweiligen Albumexemplars.

Die Innenseiten der Taschen des Klappalbums wurden zusätzlich bedruckt und bieten Platz für ein 24-seitiges Booklet, einen Sticker und zwei schwarze 12inch Schallplatten auf Vor- Rückseite bedruckten Innenhüllen.

Das Booklet ist im Schallplattenformat gefertigt und hat damit ausreichend Platz für Bandfotos und Songtexte der Punkrockband, die das Gesamtalter ihrer Mitglieder im Jahre 1990 als Titel für das nun dreißigjährige Album gewählt hat.

Nehmen Sie das Klappalbum unter die Lupe!

Besonderheiten auf einen Blick

  • Bedruckte Innenseiten der Klappalbumtaschen
  • Limitierte Auflage mit Nummerierung von jedem Einzelexemplar
  • LP-Doppelalbum mit 2 schwarzen 12inch Schallplatten, Booklet im LP-Format und Sticker
Kontakt Schreiben Sie uns und wir beraten Sie gern.

Sie haben Fragen oder möchten direkt mit einem Mitarbeiter sprechen?

Jetzt Ansprechpartner finden