Skip to main content Skip to footer content
Press Referenzen

Wir rufen dich, Galaktika

DOTA

Kleingeldprinzessin Records

Projektbeschreibung

Limitiertes Box Set mit galaktischem Namen

„Wir rufen dich, Galaktika“, so nennt sich das neue Album der Berliner Band DOTA, welches als limitierte Fanbox mit einigen besonderen Bestandteilen veröffentlicht wurde.

Der Album- sowie ein Songtitel sind als textliche Anspielung auf die Weltraum-Fee aus der populären Fernsehserie „Hallo Spencer“ zu verstehen, die immer dann gerufen wird, wenn Lösungen für die Probleme auf der Erde gefunden werden müssen. Ähnlich kritisch aber auch eben mit ein wenig Witz, lassen sich die Pop und Wave geprägten Lieder von DOTA genießen.

Im Box Set finden sich u.a. ein sechsseitiges Digisleeve mit drei Sleeves, passend für zwei CDs, und ein klammergeheftetes Booklet mit 24 Seiten. Die Verpackung wurde mit einem UV-Glanzlack veredelt und bringt mit seinem Glanz die Gestaltung des Covers besonders zur Geltung.

In der Stülpdeckelschachtel befindet sich neben einem exklusiven Badehandtuch auch ein klebegebundenes Buch, das mit 68 Seiten ausreichend Platz für Liedtexte und Akkorden zu all den Stücken der beiden CDs bietet.

Vervollständigt wird die limitierte Fanbox mit einem Aufkleber und zwei Postkarten, wovon eine von der gesamten Band handsigniert wurde.

„Wir rufen dich, Galaktika“ ist eine sehr individuelle Produkt-Komposition, für die es ganz sicher keine Weltraum-Fee bedarf, um für Begeisterung beim Auspacken und musikalischen Genuss zu sorgen.

Besonderheiten auf einen Blick

  • Stülpdeckelschachtel mit Digisleeve + 2 CDs, Booklet, Songbuch, Badehandtuch, 2 Postkarten und Aufkleber
  • 6-seitiges Digisleeve mit UV-Glanzlack
  • Handsignierte Postkarte
Kontakt Schreiben Sie uns und wir beraten Sie gern.

Sie haben Fragen oder möchten direkt mit einem Mitarbeiter sprechen?

Jetzt Ansprechpartner finden