Skip to main content Skip to footer content
Christopher von Deylen:
Print Referenzen

Momente

Christopher von Deylen

Projektbeschreibung

Mit offenen Augen die Welt entdecken

Christopher von Deylen kennt man vor allem als Musiker unter seinem Künstlernamen Schiller. Anfang November erschien erstmals ein Bildband von ihm. Über ein Jahrzehnt hat er bei seinen Reisen rund um den Globus Eindrücke und Begegnungen im Bild festgehalten und gesammelt. Die Aufnahmen zeigen besondere Momente, Menschen, Landschaften, Orte und Architektur. Oft sind es Motive, die abseits der offiziellen Touristenpfade und Hotspots liegen. Die Bildtitel sind kurzgehalten, mitunter gibt es eine kleine Geschichte zum Motiv. Aber alle Bilder haben eines gemeinsam: Es sind Momentaufnahmen, die auf den ersten Blick vielleicht nichts Besonderes sind, die einen dann aber doch in den Bann ziehen und viel Wahrhaftigkeit enthalten – wenn man sie genauer betrachtet.

Christopher von Deylen sagt über sein Buch: „Dieser Bildband ist ein Beispiel dafür, dass man nur mit offenen Augen durch die Welt gehen muss, dann entdeckt man auch im zunächst Unscheinbaren etwas Scheinbares und Besonderes. Wenn man den normalen Weg verlässt, wenn man sich heraus aus der Komfortzone begibt, dann kann man mit besonderen Momenten und Eindrücken belohnt werden.“.

Der großformatige Bildband erscheint im Querformat. Die Buchdecke ist mit einem hochwertigen Papier bezogen, das mit Folienfarben bedruckt ist. Der Vor- und Nachsatz straht in kräftigem, pink durchgefärbtem Papier daher und schafft damit eine Verbindung zur Gestaltung des Covermotivs. Die Inhaltsseiten sind 4/4-farbig auf einem FSC-zertifizierten Papier gedruckt. Ein Teil der Auflage ist von Christopher von Deylen signiert.

Besonderheiten auf einen Blick

  • Hardcover mit Kastenrücken
  • Fadengehefteter Buchblock
  • Buchdecke mit Naturpapier bezogen
  • Durchgefärbter Vor- und Nachsatz

Video: Making-of für den Bildband "Momente" | Christopher von Deylen

Kontakt Schreiben Sie uns und wir beraten Sie gern.

Sie haben Fragen oder möchten direkt mit einem Mitarbeiter sprechen?

Jetzt Ansprechpartner finden