Skip to main content Skip to footer content
News – 30. Oktober 2020

Wir sagen Danke

optimal media unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Röbel/Müritz

Spendenübergabe von optimal media an die FFW Röbel/Müritz

v. l. Klaus Gödicke (stellv. Wehrführer), Andreas Wilfert (Wehrführer), Jörg Hahn (Geschäftsführer optimal media), Mirco Mertel (Brandschutzbeauftragter optimal media) und Tobias Hahn (Jugendwart der Feuerwehr)

Veranstaltung

Spendenübergabe an die FFW Röbel/Müritz

Mit einer Spende von 5.000 Euro unterstützt die optimal media GmbH die Freiwillige Feuerwehr Röbel/Müritz.
Jörg Hahn, Geschäftsführer des Unternehmens, erklärt dazu: „Für uns alle ist es selbstverständlich, dass die Feuerwehr bei Bränden, schweren Unfällen oder anderen Rettungseinsätzen in kürzester Zeit vor Ort ist und Hilfe leistet. Es ist unvorstellbar, wenn es nicht so wäre. Das mussten wir im März dieses Jahres selbst erleben, als es auf unserem Betriebsgelände zu einem Brand kam. Innerhalb kürzester Zeit waren die Kameraden der Feuerwehren vor Ort und übernahmen die Sicherung des Brandherdes und die Löscharbeiten. Für diesen Einsatz und das Engagement möchten wir uns jetzt noch einmal bedanken. Durch das schnelle, koordinierte und gewissenhafte Vorgehen wurden Personenschäden und schwerwiegende wirtschaftliche Folgen vermieden und wir waren am nächsten Tag wieder voll arbeitsfähig.“

Bei der Spendenübergabe waren Klaus Gödicke (stellv. Wehrführer), Andreas Wilfert (Wehrführer), Jörg Hahn (Geschäftsführer optimal media), Mirco Mertel (Brandschutzbeauftragter optimal media) und Tobias Hahn (Jugendwart der Feuerwehr) anwesend (im Bild v. l. n. r.). 

optimal media hat die Arbeit der Röbeler Feuerwehr auch in der Vergangenheit regelmäßig unterstützt, so schon in 2020 und 2018 mit Spenden für die Jugendarbeit.


Kontakt Schreiben Sie uns und wir beraten Sie gern.

Sie haben Fragen oder möchten direkt mit einem Mitarbeiter sprechen?

Jetzt Ansprechpartner finden